Fotos zum verlieben
mit den Wolfachtal Alpakas

Fotoerinnerungen vom Profi z.B. zur Hochzeit, Junggesell(in)enabschied, Jubiläum, Familienfotos….. usw könnt ihr natürlich jederzeit bei uns buchen, egal ob mit unseren Profis, oder euren eigenen Fotografen. Bei Interesse  nehmt einfach Kontakt mit uns auf: foto@wolfachtal-alpaka.de

Aber als ganz besonderes Highlight etabliert haben sich unsere Shootingday´s, die wir seit 2020 regelmäßig mit unseren Profifotografen Elena Prenaj und Verena Lieb veranstalten

In exklusiver Zusammenarbeit mit unseren Fotografen machen wir den ganzen Tag rund um unseren Hof ganz viele Fotos für euch. Mal gibt es schöne Fotos unterm Hollerstrauch, mal bauen wir speziell passend zum Motto auch Location´s für euch auf. Und natürlich gehört hier auch das Kennenlernen und füttern unserer Fellnasen zum Tagesprogramm 🙂

Ganz stolz sind wir aber darauf, dass unsere Shootingday´s jedes mal ausgebucht waren und immer schon vorab viele Voranfragen bei uns eingehen. Das zeigt uns, dass euch die Bilder unserer Profis auch wirklich gut gefallen.

Habt ihr auch Lust und möchtet an einem unserer Shootingday´s teilnehmen? Dann meldet euch bei uns oder unseren Fotografen an und wir informieren euch Exklusiv noch vor der offiziellen Bekanntgabe der jeweiligen Termine. Alles selbstverständlich unverbindlich ohne jede Verpflichtung.

Geplant sind 2022 folgende Shottingday´s


Elena Prenaj von EP-Fotografie

www.elenaprenaj.com / elenaprenaj@gmx.net

  • „Frühlingsgefühle“ (Frühling 2022)
  • „Hot Sho(o)ts (Sommer 2022)
  • Indian Summer (Herbst)
  • X-Mas Spezial-Shooting (November 2022)

————————–

Verena Lieb von Fotografie Lieb

www.fotografie-lieb.de / hi@fotografie-lieb.de

Noch nicht geplant (folgt demnächst)