Alpakas on Tour im Senioren- und Pflegeheim

Eine unserer schönsten Arbeiten ist es die Menschen in den Senioren- und Pflegeheimen zu überraschen und Ihnen Freude zu schenken.
 
Alleine die Funkelnden Augen wenn sie unsere Alpakas sehen und streicheln sind einfach unbeschreiblich schön und führen immer wieder zu wahren Gänsehautmomenten. So durften wir schon erleben wie zum Beispiel Bewohner mit den Alpakas sprachen, die sonst kaum einen Ton von sich gaben oder einfach vor Freude zu weinen begannen.
 
Manchmal sind es auch nur die kleinen Gesten, die uns das Pflegepersonal mitteilen, die gar nicht so klein sind und uns immer weiter motivieren mit unseren Alpakas diese Freude weiter in die Heime zu tragen.
Aber wie auch nicht jeder Mensch und jedes Heim gleich ist, ist es natürlich auch von Heim zu Heim unterschiedlich wie das Programm aussieht.
 
Gerne machen wir euch auch einen Vorschlag oder lassen uns auf eure Wünsche ein. Ein ganz besonderes Highlight ist es aber immer wieder, dass wir mit unseren Alpakas nicht nur im Erdgeschoss unterwegs sind, sondern auch in die Obergeschosse kommen und die Bewohner im Zimmer besuchen.
 
Möchtet ihr euren Bewohnern auch ein solch schönes Erlebnis schenken?
Dann meldet euch doch einfach bei uns. Wir erstellen gerne ein unverbindliches Basisangebot und passen das nach euren Wünschen an, so lange bis es für euch passt.
 
Ihr seid euch nicht sicher, ob das was für euch ist?
Dann schaut euch gerne auch ein Paar Referenzschreiben von sehr ein paar unserer bereits erfüllten Aufträge an.
 
Ein paar wichtige Dinge, die für uns sprechen dürften:
 
– Wir haben die Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes
– Wir besitzen die Transportgenehmigung lt. Tierschutzgesetz Verordnung (EG) Nr. 1/2005
– Wir erstellen Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und sind somit absetzbar
– Wir können Referenzschreiben und Referenzfotos vorweisen

Hier auch ein Paar Berichte über uns in der Tageszeitung

Auf Anfragen unter info@wolfachtal-alpaka.de oder telefonisch unter 0171/3654341 freuen wir uns 
und stehen für Fragen gerne zur Verfügung