Am 11. Juni 2021 war es wieder so weit und wir hatten erneut unseren Shootigday. Wir sind stolz, dass auch diesmal die Termine in Windeseile ausgebucht waren.

Auch der Sommer meldete sich schon fast wie bestellt im Wolfachtal und heizte allen Beteiligten entsprechend ein.

Neu war dieses Mal die Zusammenarbeit mit der Fotografin Elena Prenaj von EP-Fotografie, welche unter anderem für Fashionshootings bekannt ist und auch schon mit prominenten Models gearbeitet hat.

Das es wieder einmal ein ganz besonderer Tag für uns alle war, sieht man auf den Fotos.
Natürlich dürfen wir nicht alle Fotos veröffentlichen, aber die Fotos, die wir hier zeigen dürfen, sind wier immer wunderschön.

Auch wenn wir mittlerweile sehr oft mit unserem Shootingday kopiert werden, sind wir der Meinung, dass wir mit unseren beiden Star-Fotografinnen Elena Prenaj und Verena Lieb echte Profis mit unvergleichlich schönen Fotos haben.

Der Nächste Shootingday mit Elena und ganz schönen Herbstbildern ist bereits fest für den
9. Oktober 2021
geplant und auch schon mehrfach gebucht.
Wer auch gerne so tolle Fotos haben möchte darf sich gerne bei Elena melden. Ihre Webseite findet ihr unter https://www.elenaprenaj.com/

Ein weiteres Highlight wird unser Winter-Shootingday, damit ihr für eure Liebsten ganz tolle Fotos zu Weihnachten verschenken könnt. Dieser Termin steht aber leider noch nicht genau fest. Wir werden euch aber natürlich informieren sobald wir ein Datum gefunden haben.

Wir bedanken uns natürlich bei allen beteiligten sehr herzlich und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal.

Fotoserie 1

Fotoserie 2

Fotoserie 3

Fotoserie 4

Fotoserie 5

Fotoserie 6