Auf Wunsch begleiten wir den Termin „Kuscheln und Wandern“
mit einer professionellen Spiegelreflexkamera und versuchen
euren ganz besonders schönen Moment in möglichst vielen Fotos einzufangen.
 

Hierfür habt ihr 2 mögliche Optionen:

 

Die erste Möglichkeit ist, dass ihr der Veröffentlichung der Fotos durch uns zustimmt. Diese werden dann auf unseren Seiten (Homepage & Soziale Kanäle) veröffentlicht und besonders schöne Fotos dürfen wir für Flyer, Banner usw. nutzen. Dafür ist dieses Angebot für euch kostenlos und könnt die Bilder für euch einfach runter laden.

 

Die zweite Möglichkeit ist, dass ihr zwar gerne Bilder möchtet, aber wir diese nicht veröffentlichen sollen.
Kein Problem, auch dann können wir die Tour mit einer Kamera begleiten. Die Fotos können wir euch dann per WeTransfer oder ähnlichem zukommen lassen. Ein Aussortieren und Bearbeiten finden hier jedoch nicht statt. Hierfür berechnen wir jedoch eine kleine Zusatzgebühr in Höhe von 25,00 €

 

Grundsätzlich akzeptiert ihr bereits unsere AGB´s durch euren Besuch auf unseren Hof und stimmt damit automatisch Möglichkeit 1 inkl. Veröffentlichen der Fotos zu. Aber keine Angst, vor jeder Tour fragen wir euch und ihr entscheidet einfach was ihr wollt. Die Aufnahme in unsere AGB´s erfolgte nur um weiteren Papierkram zu vermeiden. Wir manchen aber ganz sicher nichts gegen euren willen, sonder nur auf ausdrücklichen Wunsch von euch.

 

Ganz oft machen wir überhaupt keine Fotos und wenn Ihr selber Fotos machen wollt, ist natürlich erlaubt.

 

Für alle von uns veröffentlichten Fotos (egal auf welcher Plattform) liegen die Bildrechte bei Wolfachtal Alpaka.
Namentlich genannt bei Stephan Wimmer und sind für alle Zwecke von Wolfachtal Alpaka frei verwendbar. Für andere Personen gilt folgendes:

 

Für eine private Nutzung welche gegen kein gültiges Recht verstößt, sind diese frei für euch zu Nutzen.

 

Für gewerbliche Nutzung ist zwingend Rücksprache mit uns zu halten.

 

Unseriöses verwenden oder Nutzung für gesetzeswidrige Handlungen werden zum Schutz unserer Gäste ausnahmslos zur Anzeige gebracht.

 


Nachfolgend jetzt einfach auf die Jahreszahl wählen und dem Link folgen

Wenn eure noch nicht dabei ist, seid nicht traurig – wir geben unser bestes um alle Fotoserien der letzten Jahre im Laufe der Zeit online zu bringen.